Prof. Dr. med. Siegfried Jedamzik

Geschäftsfüher @ Bayerische TelemedAllianz

Prof. Dr. med. Siegfried Jedamzik ist Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Baymatik e.V. – Bayerische Modellregion Telematik und in nationalen und internationalen e-Healthgremien im Bereich Telematik vertreten. Bereits 2000 gründete er das Praxisnetz GOIN e.V. in Ingolstadt, in dem er seitdem als 1. Vorsitzender fungiert.

Im Juli 2012 rief er die Bayerische TelemedAllianz in Ingolstadt ins Leben, die als Kompetenzplattform telemedizinische Projekte und Initiativen in Bayern vernetzt sowie im Rahmen einer Akademie Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen initiiert.

Seit 1980 ist Dr. Siegfried Jedamzik niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin in Ingolstadt und seit 1986 Vorstandsmitglied des Ärztlichen Kreisverbandes Ingolstadt-Eichstätt. Im Jahr 2016 wurde er als Professor an die TH Deggendorf berufen.